ANMELDUNG

SportkurseMIXED: Pilates (Extern)

Der Kurs findet vom 21.03.2023 bis 09.05.2023 mit unserer Trainerin Ines statt.

Bei Problemen und/oder keiner Bestätigungsemail wende dich bitte sofort an Sportkurse@hsv-la.de.

Persönliche Daten

Zahlungsmodalitäten

Ich ermächtige den Hamburger Sport-Verein e.V. die fällige Teilnahmegebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hamburger Sport-Verein e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE74ZZZ00000488390 Vereinsanschrift: Hamburger Sport-Verein e.V. Sylvesterallee 7 22525 Hamburg

Weitere Informationen