Fitness-Diplom

Mit unserem Fitness-Diplom haben wir euch im Frühjahr 2020, während der trainingsfreien Zeit, beim Sporttreiben unterstützt. In unseren Gruppen läuft das Training wieder, das Fitness-Diplom ist aber weiterhin für alle Kinder frei zugänglich. Über das Online-Formular könnt ihr auch weiterhin eine Urkunde als PDF erhalten. Viel Spaß!

Ergebnisse einreichen / Weitere Informationen

Über das folgende Online-Formular könnt ihr eure Urkunde als PDF erhalten. Für die Durchführung des Fitness-Diploms ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Fragen & Antworten

Das Fitness-Diplom richtet sich an Kinder von 3-11 Jahren. Aber auch ältere Kinder oder Erwachsene können das Fitness-Diplom gerne ausprobieren und mit uns zusammen Sporttreiben. Das Fitness-Diplom ist für alle (nicht nur HSV-Mitglieder) zum Download und auf unserer Homepage verfügbar.

Über das Online-Formular könnt ihr eure Urkunde als PDF erhalten. Für die Durchführung des Fitness-Diploms ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen wendet euch bitte an u10(at)hsv-la.de