Dänemarkfahrt

Nur für Mitglieder!

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr von euren Trainer*innen eine Einladung per E-Mail erhalten habt.

Die Dänemarkfahrt wird 2021 zum DänemarkCAMP

Liebe Kinder, liebe Eltern, aufgrund der Planungsunsicherheiten im Herbst 2020 (hier müssen die Ferienhäuser und Busse gebucht werden), planen wir in diesem Jahr ein Feriencamp mit Dänemarkatmosphäre auf der Jahnkampfbahn. Mit ähnlichen Freizeitaktivitäten wie in Dänemark und natürlich auch ganz viel Sport. 

Warteliste

Wir haben noch wenige Plätze im DänemarkCAMP in verschiedenen Altersgruppen frei. Aufgrund der Planungsunsicherheit bieten wir euch an:

 

1. Ihr meldet euer Kind über www.hsv-la.de/daenemarkfahrt an.


2. Euer Kind nimmt an der Variante B teil (oder auf Wunsch bei ausgefallenen Tagen Variante C).
3. Ihr überweist erst nach dem Camp anteilig das Geld für die Tage an denen ihr teilgenommen habt. 

 

Bei Interesse meldet euch bitte bei ferien@hsv-la.de oder füllt das Online-Formular aus. Wir schauen dann, ob wir für euch noch einen freien Platz in eurer Altersgruppe haben.

 

Teilnehmen können nur Kinder unter 14 Jahren!

Ausschreibung

Förderungsmöglichkeiten

Probleme bei der Finanzierung des Teilnahmebeitrages sollen kein Kind an der Teilnahme hindern!

Kinder aus einkommensschwachen Familien oder Kinder deren Eltern weitere finanzielle Schwierigkeiten haben, sind bei uns herzlich willkommen, auch wenn nicht der volle Teilnahmebeitrag gezahlt werden kann. Wir setzen dabei auf ein Solidaritäsprinzip. Bei der Anmeldung ist für das Feriencamp eine Preisspanne angegeben. Wer diesen Betrag nicht zahlen kann, darf ohne weitere Angabe von Gründen bei der Bezahlung weniger überweisen. Damit wir aber weiterhin den Überblick behalten können bitte in der Anmeldung „Ermäßigung: JA“ auswählen oder eine E-Mail schreiben.