OHNE DICH läuft hier nichts!

Bewegende Geschichten aus dem Ehrenamt

TRAILER – Ohne DICH läuft hier nichts!

Bewegende Geschichten aus dem Ehrenamt: Das Filmprojekt “Ohne Dich läuft hier nichts!” begleitet Ehrenamtliche der HSV Leichtathletik-Abteilung in ihrem sportlichen Alltag und zeigt besondere Momente aus dem Leben abseits vom Sport. Mit diesem Projekt danken wir allen Ehrenamtlichen und möchten weitere Menschen für das Ehrenamt im Sport begeistern.

Alle Videos auf Youtube

Episode 02 – MATHIAS

Ohne MATHIAS läuft hier nichts! Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Mathias ist selbst ambitionierter Läufer und gibt sein Können und seine ERFAHRUNGEN seit drei Jahren an unsere Nachwuchsläufer*innen weiter. Tagsüber ist er als Projektleiter für die Hochbahn in Hamburg unterwegs – abends geht es dann bei Tempoläufen, Krafttraining, Yoga und vielem mehr auf der JAHNKAMPFBAHN rund. In der zweiten Episode vom Filmprojekt “Ohne DICH läuft hier nichts!” erzählt Mathias seine Lauf-Geschichte und wieso er sich bei uns als Trainer engagiert.

Alle Videos und Episoden

Trailer

Episode 01 – CLARA

Episode 02 – MATHIAS

Episode 03 – November

Episode 04 – Dezember

Weitere Episoden folgen bald!

Weitere Episoden sind bereits abgedreht und befinden sich im Schnitt. Freut euch auf spannende Aufnahmen aus unserem Training, U-Bahn-Baustellen, großen Werkshallen, Ferienfahrten und vielem mehr! Weiterhin sind wir mit der Kamera unterwegs und halten das sportliche Leben in unserer Abteilung fest.

Ohne DICH läuft hier nichts!

Wir suchen Trainer*innen mit und ohne Leichtathletikerfahrung für unsere Trainingsgruppen und Sportkurse! Auch für unsere Veranstaltungen suchen wir Unterstützung. Bei den Wettkampfanlagen ganz nah dran sein oder mit unserem Verkauf die sportlichen Gäste erfreuen: Alle finden einen Platz in unserem Team. Auch einer übergeordneten Organisation oder spannenden Ausbildungen soll nichts im Wege stehen. Davon lebt unser Verein!

Kontakt

Jede Gruppe und Veranstaltung hat eine Kontaktmöglichkeit. Zudem ist ein allgemeiner Kontakt per E-Mail oder postalisch an unsere Abteilung möglich.

Trainer*innen gesucht!

Wir suchen Trainer*innen mit und ohne Leichtathletikerfahrung für unsere Trainingsgruppen und Sportkurse! Melde dich gerne für ein Treffen oder Probetraining.

Fördermitgliedschaft

Mit deinem Mitgliedsbeitrag leistest du einen Teil zur nachhaltigen Entwicklung eines der leistungsstärksten Leichtathletik-Standorte in Hamburg und Norddeutschland.